Ein Geschäft aufbauen ist anstrengend…

Hallöchen ihr Lieben,

Vor über einer Woche habe ich mir meinen Gewerbeschein geholt und arbeite seitdem fleissig daran, endlich mit meiner Homepage online zu gehen.

Dabei möchte ich meinem Göttergatten Arnd danken, der seine großartigen computertechnischen Kenntnisse nutzt, um mich hier tatkrätig zu unterstützen!!!

Nun ist es endlich soweit… Die Homepage steht in groben Zügen und ihr könntet mich sogar schon kontaktieren.  😉

Nebenbei habe ich schon einige Aufträge bekommen, die ich zügig abarbeiten möchte, um mich in neue Projekte zu stürzen.

Mein Hauptaugenmerk lege ich momentan darauf, meine süsse Windeltasche noch schöner zu gestalten und mich um meinen eigenen Kummerschluckerle zu kümmern… auf dass noch mehr Kinderaugen leuchten werden! 🙂

Sodele, bis demnächst

Duni

Please follow and like us: