Über mich

Hallöchen,

Schön, dass Ihr auf meiner Homepage gelandet seid.
Ich heiße Dunja Borchardt-Rößner, bin 37 Jahre alt, verheiratet mit Arnd Rößner und bin Mutter von vier Kindern, Fynn, Malin, Freya und Ida.
Hauptberuflich arbeite ich als Kinderkrankenschwester, bin aber momentan in Elternzeit.

Bisher habe ich nur für Familie und Freunde genäht, möchte jetzt aber nebenberuflich meine Nähschätzchen auch verkaufen.
Abboniert doch meine Seite, dann werdet ihr über neue Nähprojekte sofort informiert oder schaut ab und zu einfach mal vorbei. Arbeite fleissig an neuen Schätzchen, um meine Produktauswahl ständig zu vergrößern.

Für Wünsche und Anregungen bin ich offen, es gibt dafür eine extra Kontaktseite.
Auch individuelle Wünsche sollten nicht unerfüllt bleiben, schreibt mich doch einfach an oder meldet euch telefonisch bei mir.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite!
Viele liebe Grüsse,
Dunja