Was ewig währt wird endlich gut… :-)

Nach eineinhalb langen Jahren geht es nun weiter. Vielleicht fragt sich der eine oder andere,warum ich so lange weg war…

Zum einen kam meine dritte Tochter auf die Welt,meine kleine Ida. 🙂

Zum anderen sind wir von Walddorfhäslach ins idyllische Allgäu gezogen, in die schöne Moorstadt Bad Wurzach.

Nach dem stressigen Umzug hat es längere Zeit gedauert, bis nun auch mein Nähraum renoviert war und ich die kleineren Kinder in Betreuung geben konnte.

Seit ein paar Wochen läuft nun schon mein DaWanda Shop weiter und auch mein eigener Webshop sowie auch die Homepage sollen demnächst einen neuen Look erhalten.

Es sind viele neue Dinge geplant,einiges ist schon bei DaWanda zu sehen und einiges wird folgen. Manche Produkte sind überarbeitet und einiges werde ich auch gar nicht mehr produzieren. Lässt euch einfach überraschen, was so kommt. Am besten abonniert ihr einfach diese Seite,dann seid ihr immer auf dem laufenden…

 

 

Please follow and like us: