Windeltasche

Darf ich vorstellen… Meine Windeltaschen. Inspiriert von der lieben Kerstin habe ich mir meine eigenen Gedanken gemacht. Mit dieser praktischen Windeltasche ist das Chaos in der Babytasche schnell beseitigt. Es gibt zwei Fächer für 2-3 Windeln und eine Packung Feuchttücher. Selbst ein Tübchen der Wundschutzcreme findet hier noch Platz. Zugeklappt und mit der Gummikordel gesichert, fliegt nichts mehr in der großen Tasche herum und die Windeln sind schnell griffbereit. Ich habe mich bewusst für Wachstuch aussen entschieden. Dieses ist strapazierfähig und kann bei Bedarf schnell mal abgewischt werden. Natürlich kann ich auch auf Wunsch verschiedene Baumwollmuster nehmen, denke aber, dieses sieht nach mehrmaligem waschen nicht mehr ganz so schön aus und ich bezweifle,dass die Form gewahrt wird.

Diese Diashow benötigt JavaScript.