19. Dezember 2021

4.Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent. Ich hoffe, ihr könntet das Adventswochenende richtig schön genießen!!!

Heute gibt es mal wieder ein kleines Update. Letzte Woche waren wir ganz schön fleißig, um die zahlreichen Bestellungen noch rechtzeitig auf den Weg zu bringen. Wir haben es geschafft! Am Freitag sind die letzten Pakete auf die Reise. Der Shop ist ab heute wieder geöffnet, es gibt aber keine Garantie für den rechtzeitigen Versand noch vor Weihnachten!

Das Wochenende habe ich genutzt, um meinen Haushalt etwas auf Vordermann zu bringen, die Wäsche zu waschen und alles zu erledigen, was sich die letzten zwei Wochen bei der vielen Arbeit angesammelt hat.
Zusätzlich habe ich es endlich geschafft, zwei Arten von Schnullerketten zu testen und die technische Dokumentation zu erstellen. Nun ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen, dass ich diesen Schritt nun endlich mal geschafft habe. Muss noch fleißig fotografieren, um die tollen Schnullerketten endlich in den Shop stellen zu können.
Und noch einen Berg habe ich vor mir… Die Steuererklärung 🙈 Habe bereits die Rechnungen sortiert nach Monaten und muss diese nun noch in das Buchhaltungsprogramm eingeben. Das sollte ich noch vor Weihnachten erledigen…
Immer was zu tun!

Letzte Woche sind die auch drei neue Regenbogen-Stöffchen angekommen, diese möchte ich euch demnächst als fertige Windeltasche zeigen.

Auch wird es demnächst eine neue Kategorie von Windeltaschen geben… Ich sag nur Musselin… Ein toller Stoff nicht nur für Halstücher und luftige Sommerklamotten… 😍

So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. Macht es gut und bis bald,
Dunja