8. August 2021

Der berühmte Tritt 😂

Moin ihr Lieben,
Habe mich für die CE-Kennzeichnung der Schnullerketten für ein Webinar angemeldet, welches schon nächste Woche startet. Durchgeführt wird dieses von einer TÜV – geprüften Fachkraft für Spielzeugsicherheit. Hatte mich doch vor kurzem beim Spielzeugverein angemeldet, um die Normen einsehen zu können und eventuell mehr über CE zu erfahren und mich auch austauschen zu können. Und dort habe ich von diesem Webinar erfahren. Lange habe ich dieses Thema vor mich hingeschoben, es ist schon sehr komplex und auch trocken. Nun freue ich mich darauf, dieses Thema nicht alleine angehen zu müssen und durch eine Expertin während des Prozesses betreut zu werden. Sehe dies als den berühmten Tritt in den Hintern, mich endlich aufzuraffen und das Thema anzugehen bzw. es auch endlich zu Ende zu bringen… Heißt aber auch, dass ich einen Teil meines Urlaubs dafür opfern muss, was ich aber gerne auf mich nehme, denn das Projekt liegt mir wirklich am Herzen und ich freue mich schon so sehr darauf, euch zu den Windeltaschen die passende Schnullerkette anbieten zu können.
Let’s Do it!!!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG, Dunja