1. Juni 2020

Fotoshooting 🤩

Huhu ihr Lieben,
Ich hoffe, euer langes Pfingstwochenende war schön!! Es war ja herrliches Wetter und auch wir haben die Zeit etwas genießen können in unserem wunderschönen Garten!! 🙂
Nichtsdestotrotz habe ich auch viel gearbeitet, um die Bestellungen pünktlich versenden zu können und ich bin guter Dinge, alles abgearbeitet zu bekommen, was ich mir während der Shop-Schließung vorgenommen habe.
Kurzfristig hat sich auch noch etwas sehr erfreuliches ergeben, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Morgen bekomme ich Besuch von einem professionellen Fotografen, der mir etwas Hilfestellung bei meinen Stoff-Fotos geben kann. Darauf freue ich mich sehr. Ich war schon etwas unglücklich mit meinen Fotos von den Stoffen, weil ich die Farben nicht wirklich wiedergeben konnte. Aber es kann nur besser werden!!
Aus diesem Grund wird der Shop erst am Mittwoch wieder geöffnet. Ich möchte mir einfach die Zeit nehmen können für das Foto – Shooting.
Ich hoffe, ihr seid gesund und munter und freue mich auf eure netten Anfragen und individuelle Bestellungen ab Mittwoch!! 🙂
Bis dahin,
Dunja