1. Januar 2022

Happy New Year 🎇

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2022!!!

Viel ist letztes Jahr passiert, es gibt einige neue Windeltaschen, die ersten Schnullerketten sind eingestellt und mit Martina habe ich eine motivierte Mitarbeiterin bekommen.
Es sind auch für das neue Jahr wieder neue Dinge geplant.
Es sollen natürlich noch einige neue Schnullerketten kommen, passend zu den Windeltaschen mit entsprechender Verlinkung. Auch mit der Personalisierung haben wir einige Ideen und basteln schon seit Wochen an der Fertigstellung.
Auch braucht natürlich der neue Laser mal ein paar Aufgaben. Es sind “Meilensteine” geplant, sowie individuelle Geburtsschilder und Türschilder aus Holz. Auch eine tolle Mutterpasshülle aus Filz ist in Planung.
Zudem wollen wir neue Windeltaschen aus Musselin und Waffelpique erstellen und diese mit passender Schnullerkette auch im Set anbieten.
Wenn wir mit dem Laser soweit sind, können wir uns auch vorstellen, eine größere, individuell auf das Baby angepasste Windeltorte mit einigen unserer produzierten Elemente anzubieten.
Auch soll dieses Jahr endlich die “große” Windeltasche rauskommen. Bedeutet einfach statt zwei großen Fächern drei große Fächer.
Und immer noch sind die Boxy Bags in meinem Kopf. Ich selbst benutze meine eigene total gerne.
Ihr seht, die Ideen gehen uns nicht aus und wir sind immer motiviert, euch auch in Zukunft ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Euch!!!
Vielen Dank für Eure Treue, die tollen Bewertungen und für die vielen tollen Mails, die wir von Euch bekommen!!!

Alles Liebe,
Dunja