31. Juli 2021

Heute bin ich traurig…

Hallo ihr Lieben,
Heute ist so ein ganz furchtbar schrecklicher Tag, an dem man sich am liebsten im Bett verkriechen würde.
Wie ich euch schon gesagt habe, sind wir grad am Umbau. Und leider ist es so, dass mit jedem neuen Tag hier auf der Baustelle immer wieder neues aufkommt. Wir sitzen hier und haben für manche Probleme keine Lösung, wissen teilweise noch nicht einmal, an wen wir uns wenden könnten. Viele Fragezeichen und keine Antwort…
Auch habe ich das Gefühl, beruflich gerade an einem Wendepunkt angekommen zu sein. Auch hier gibt es so viele “Baustellen”, für die ich nach wie vor noch keine Lösung gefunden habe.
Ich bin frustriert und unmotiviert. So kann es nicht weitergehen.
Letztendlich kann man alles nur Schritt für Schritt angehen, auch wenn es schwer fällt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Dunja