20. Januar 2019

Neues Jahr… neues Glück???

Guten Abend ,
erstmal etwas verspätet wünsche ich allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2019!!
Vielleicht wundert ihr euch über meinen neuen Internetauftritt. Leider musste ich meine Homepage neu machen und alle alten Blogbeiträge sind leider verloren. Aber vielleicht passt das zu dem Gesamtumstand von Mrs.Dunistyle.
Meine Überschrift “Neues Jahr…neues Glück???” war durchaus wörtlich gemeint. 🙂
Viele von euch haben es sicherlich mitbekommen, dass die DIY Plattform DaWanda dicht gemacht hat. Mitte des Jahres 2018 hatte ich dort meine beiden Shops laufen, Mrs.Dunistyle und LilaLullaby. Beide Shops liefen so gut, dass ich mir so langsam Gedanken gemacht habe, ob ich die Arbeit alleine noch schaffen kann oder ob ich mir nach einer Partnerin suchen sollte. Dann kam das plötzliche AUS, die Schließung der Plattform und damit hat man mir erstmal gefühlt den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich war verunsichert, wie viele meiner DaWanda Kollegen.Wie geht es weiter? Welche der plötzlich neu entstandenen Plattformen passt zu mir und wie schnell werden die Verkäufe wieder kommen?
Der erste Schritt war, meine beiden Shops erstmal zu etsy umzuziehen… Dort läuft es nach einem sehr zähen Start nun endlich wieder an… Darüber freue ich mich sehr! 🙂
Darüber hinaus habe ich mir Gedanken über ein zweites Standbein gemacht. Nie wieder möchte ich wegen dem Wegfall einer Plattform wieder ganz von vorne anfangen wollen. Ich kann euch sagen, die Zeit war hart. Oft habe ich gedacht, ich höre einfach auf. Aber nicht umsonst ist mein Motto “Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum”. Und letztendlich habe ich mich daran erinnert. Mrs.Dunistyle ist mein Traum… Und wird es weiterhin bleiben. Deswegen eröffne ich jetzt hier auf meiner Homepage meinen eigenen Shop!!! Es wird noch ein Weilchen dauern bis es soweit ist, aber es wird kommen. 🙂
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend,
Dunja

X