9. Januar 2020

Servus 2020!!! :-)

Guten Morgen meine Lieben,
Es wird Zeit für einen neuen Beitrag. Viel zu lange habe ich mich nicht um meine Homepage gekümmert. Letztes Jahr gab es bei mir einige Probleme, die mich stark belastet haben. Mitte letzten Jahres hatte ich mir überlegt, ob ich eine Aushilfe einstellen soll. Hatte dann auch ausgeschrieben und wirklich einige nette Menschen gefunden, die mich gerne unterstützt hätten. Leider musste ich diese Idee dann aus gesundheitlichen Gründen erstmal verwerfen. Nach dem Sommerurlaub war nicht klar, ob ich erstmal gar nicht mehr arbeiten kann. Nach erfolgreicher Therapie geht es jetzt erstmal weiter in kleinem Stil. 🙂

Über den Jahreswechsel hatte ich mir auch Gedanken gemacht, auf welchen Plattformen ich meine Artikel weiter anbieten möchte. Etsy bleibt natürlich mein Hauptshop, habe mich nun aber entschieden, endlich bei kasuwa zu starten. Amazon handmade habe ich seit Juni auf Eis gelegt sowie auch pwl. Das wird auch erstmal so bleiben.

Es gibt auch viele wunderbare Dinge, die ich über 2019 berichten kann. Habe bei etsy über 800 Artikel verkauft und damit endlich die Startschwierigkeiten überwunden. Ich habe viele nette Kunden kennengelernt und sogar einige neue Freundschaften geschlossen. Dafür bin ich dankbar! ❤️

Mein vorrangiges Ziel für 2020 ist, mich wieder mehr um meine Homepage zu kümmern. Es gibt so viele neue Artikel, die ich Euch gerne zeigen möchte!

Ich wünsche Euch für das Jahr 2020 alles Liebe und Gute, viele schöne Tage mit euren Lieben und natürlich vor allem Gesundheit!!!

Herzlichen Grüße,
Dunja