26. Mai 2020

Shop vorübergehend geschlossen…

Meine Lieben,
Aktuell ist mein Shop geschlossen.
Ich hatte letzte Woche knapp 100 neue Bestellungen, die ich abarbeiten muss. Ich habe zwar zwischendurch die Lieferzeit der Windeltaschen auf 7 Werktage erhöht, habe aber schnell gemerkt, dass mir die Zeit nicht ausreichen wird, wenn weiterhin so viele Bestellungen rein kommen. Das möchte ich meinen Kunden und auch mir keinesfalls zumuten. Ich bleibe bei meinem Leitbild…”Mit Liebe genäht” und nicht Massenanfertigung unter Zeitdruck…
Aus diesem Grund habe ich mich für eine kurzfristige komplette Shopschließung entschieden.
Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich auf nächste Woche, wenn der Shop wieder geöffnet wird.
Bis dahin alles Gute, bleibt gesund und wunderschöne Pfingstfeiertage!! 😘
Dunja