23. März 2020

#WIRBLEIBENZUHAUSE

Hallo ihr Lieben,
Und plötzlich ist unser Leben sowas von eingeschränkt… Ganz ehrlich, keiner von uns hätte sich das jemals vorstellen können?!
Keiner weiß, was noch auf uns zukommt. Keiner weiß, wie lange wir zuhause rumsitzen müssen… Ganz schön komisch, dass alle daheim sind. Selbst mein Göttergatte muss die Füße still halten, was ich ja mal gar nicht von ihm gewohnt bin. Gut, dass wir wenigstens von zuhause aus arbeiten können. Wie viele kommen momentan nicht zur Arbeit und müssen um ihre Existenz bangen? Unglaublich viele…
Das soziale Leben ist auf ein Minimum reduziert. Wir dürfen uns nicht mehr gegenseitig besuchen.
Deswegen nutzt doch meinen angebotenen Service. Wenn ihr etwas bestellt und es soll ein Geschenk sein,lasst mich das doch direkt zum Empfänger schicken. Nett verpackt mit einer kleinen Karte und Eurem persönlichen Gruß muss der Beschenkte nicht warten, bis ihr euch wieder sehen könnt… Dies biete ich natürlich ohne Aufpreis an!

Ihr Lieben, bleibt alle gesund und munter!!
Schaut in nächster Zeit immer mal wieder hier in meinen Blog. Es sind etliche neue Artikel geplant, die ich hier auch vorstellen möchte…
Bis dahin,
Dunja