8. März 2021

Aktuelles…

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute möchte ich euch nur ein paar Infos geben. Aktuell ist der Shop geschlossen. Wir sind privat am umbauen. Leider habe ich gemerkt, dass arbeiten nebst Homeschooling von den Kindern nebst Umbau einfach nicht mehr miteinander vereinbar sind und habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, diesen Monat nicht ganz so viele Aufträge zu bearbeiten. Was weiterhin geplant ist, meinen Stoffshop mit allen Stoffen zu bestücken sowie auch weitere Fotos von den Stoffen zu machen.
Weiterhin ist es natürlich immer möglich, mir über meine Email-Adresse zu schreiben.
Es liegen einige neue Windeltaschen und U-Hefthüllen zum einstellen im Shop hier und ein paar neue Muster warten darauf, vernäht zu werden. Lasst euch überraschen!! 🙂
Ich wünsche Euch alles Liebe und bis ganz bald,
Dunja