26. April 2021

Shop wieder geöffnet…

Guten Morgen,
Der Shop ist wieder geöffnet. Der Umbau hat leider doch etwas länger gedauert als erwartet und jetzt habe ich natürlich alle Bestseller und meine Top-Platzierungen verloren und muss das Feld wieder von hinten aufrollen. Nun ja, packen wir es an… 😀

Ich hoffe, die aktuelle Situation erfordert nicht wieder eine Shop-Schließung. So wie es aussieht, werden bis Ende der Woche wieder alle Kinder hier zuhause im Homeschooling sein. So langsam bin ich echt gefrustet. Ich würde mich freuen, wenn das Leben wieder normal laufen würde. Euch geht es sicher ganz genauso. Wie soll man das alles noch unter einen Hut bringen?

Leider hat das mit meinem Stoff-Lädchen hier in Bad Wurzach noch nicht geklappt. Der Laden, den ich mir anschauen konnte, wäre dafür absolut nicht geeignet. Schade, aber ich bin weiterhin auf der Suche und irgendwann klappt das schon.

Mit den Schnullerketten bin ich leider auch noch nicht wirklich weiter gekommen. Habe mir die Situation mit den Handwerkern im Haus doch etwas anders vorgestellt. Habe ich tatsächlich gedacht, ich könnte mich nebenbei durch den CE-Dschungel arbeiten? Das war eine etwas unrealistische Vorstellung… 😂

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Melde mich bald wieder mit ein paar neuen Fotos…

Herzliche Grüße,
Dunja